Vom 10.03 bis 14.03 waren wir von Chopp & Roll auf der Internorga Messe in Hamburg vertreten. Unser Messestand befand sich in Halle B2, wo wir neben vielen Kaffeemaschinenherstellern präsent waren. Es war sehr viel los auf der Messe und wir konnten viele Kunden auf unser Chopp & Roll Franchisesystem aufmerksam machen. Wir hatten mehrere Interessenten und viele Neukunden konnten gewonnen werden.

Nach der Arbeit haben wir uns auf den Weg zu den Standpartys von Redbull, kukki und der Aftershow Internorga gemacht. Besonders die Aftershow Internorga war ein Highlight der Woche. Der Aufbau aus gestapelten Containern mit verschiedenen Essensangeboten und eine große Bar, die 360 Grad besetzt war, haben uns beeindruckt. Wir haben auch das eine oder andere Kickersturnier gespielt.

Nach der Messe haben wir uns auf den Weg gemacht, um gut essen zu gehen in der Schanze und der Altstadt.
Unser Hotel war direkt auf der Reeperbahn gelegen, was uns dazu verleitete, abends die ein oder andere Bar oder Club zu besuchen. Auch der berühmte Kiez-Penny wurde noch spontan aufgesucht.
Im nächsten Jahr wollen wir auch das St. Pauli Stadion besuchen. #hopper

Es war eine gelungene Woche voller Erfolg und Spaß. Wir konnten viele neue Menschen kennenlernen und Kontakte knüpfen. Wir sind stolz darauf, Teil einer so erfolgreichen Messe gewesen zu sein und bedanken uns bei unserem Team und unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit. Chopp & Roll wird auch in Zukunft alles daran setzen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf die nächste Internorga Messe.