Über uns

DIE CHOPP&ROLL-FAMILIE

Die Idee zu Chopp&Roll entstand während einer gemeinsamen Weltreise. Bei einem Besuch auf den Nachtmärkten Thailands wurde ich, von der dortigen Kultur des Eiszubereitens inspiriert. Jetzt wollen wir Chopp&Roll auf dem deutschen und internationalen Markt etablieren. Dabei verstehen wir uns als Fullservice-Agentur, die dir mit unserer Erfahrung in allen Fragen zu Unternehmensführung und -management zur Verfügung steht. Werde Teil unserer Chopp&Roll-Familie und verwirkliche mit uns den Traum des Eis Franchises!

Mit Franchisenehmern in London, Mallorca und Deutschland sind wir international aufgestellt und sorgen dafür, dass unsere “Make your city happy” Bewegung, Menschen in anderen Städten und Ländern ebenfalls mit unserem ausgefallenen Eiskreationen glücklich macht.

Was uns von dem Konzept überzeugt hat ist, dass der Kunde selbst entscheiden kann, was er essen möchte und dabei auf frische Zutaten zurückgreifen kann. Es gibt keine Grenzen in der Zubereitung und vor allem dass ist das Spannende an diesem Eiskonzept. Es ist für jeden etwas dabei.

Interview

SCHAU DIR UNSER INTERVIEW AN, WENN DU MEHR ÜBER UNS UND UNSER PROJEKT ERFAHREN MÖCHTEST. WIR WÜRDEN UNS FREUEN AUCH DICH KENNEN ZU LERNEN.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden