Vom 03.03 bis 05.03 waren wir von Chopp & Roll auf der Alliance Möbel- und Küchenmesse in Bonn im Einsatz. Unser erster Tag bestand darin, den Stand für unseren Kunden auf der Messe aufzubauen. Dabei haben wir uns viel Zeit genommen, um einen reibungslosen Ablauf für den kommenden Einsatz zu gewährleisten.

Am zweiten und dritten Tag haben wir dann von 10 bis 17 Uhr unsere Eismaschine auf Hochtouren laufen lassen. Die Leute waren begeistert von unserem Angebot und haben das frische Eis sichtlich genossen. Wir haben viele nette Mitarbeiter und Kunden kennengelernt und konnten uns über das große Interesse an unserem Produkt freuen.

Das Messegebäude selbst war sehr modern und groß. Es gab viele Küchen und Möbel ausgestellt, die den Besuchern einen Einblick in die neuesten Trends und Technologien der Branche gaben. Unsere Eismaschine passte perfekt in das Umfeld und war ein echter Hingucker für die Besucher.

Unser Auftraggeber, Alliance Möbel, war super zufrieden und glücklich mit unserem Einsatz. Es kam sehr gut an und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Dank unseres Engagements und unserer Expertise im Catering-Bereich konnten wir dazu beitragen, dass die Messe ein voller Erfolg wurde.

Wir sind stolz darauf, Teil eines so erfolgreichen Events gewesen zu sein und bedanken uns bei unserem Kunden für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Chopp & Roll wird auch in Zukunft alles daran setzen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und einen erstklassigen Service zu bieten.