loading

Über uns

DIE CHOPP&ROLL-FAMILIE

Die Idee zu Chopp&Roll entstand während einer gemeinsamen Weltreise. Bei einem Besuch auf den Nachtmärkten Thailands wurden wir, die Gründer Mo Shanneik und Timm Dold, von der dortigen Kultur des Eiszubereitens inspiriert. Jetzt wollen wir Chopp&Roll auf dem deutschen und internationalen Markt etablieren. Dabei verstehen wir uns als Fullservice-Agentur, die dir mit unserer Erfahrung in allen Fragen zu Unternehmensführung und -management zur Verfügung steht. Werde Teil unserer Chopp&Roll-Familie und verwirkliche mit uns den Traum des Eis Franchises!

Mit Franchisenehmern in London, Mallorca und Deutschland sind wir international aufgestellt und sorgen dafür, dass unsere „Make your city happy“ Bewegung, Menschen in anderen Städten und Ländern ebenfalls mit unserem ausgefallenen Eiskreationen glücklich macht. 

Was uns von dem Konzept überzeugt hat ist, dass der Kunde selbst entscheiden kann, was er essen möchte und dabei auf frische Zutaten zurückgreifen kann. Es gibt keine Grenzen in der Zubereitung und vor allem dass ist das Spannende an diesem Eiskonzept. Es ist für jeden etwas dabei.

Interview

SCHAU DIR UNSER INTERVIEW AN, WENN DU MEHR ÜBER UNS UND UNSER PROJEKT ERFAHREN MÖCHTEST. WIR WÜRDEN UNS FREUEN AUCH DICH KENNEN ZU LERNEN.

Chopp&Roll

Chopp&Roll GmbH
Systemzentrale
Kürschnerhof 13
DE- 97070 Würzburg

Geschäftsführer:
Mo Shanneik & Timm Dold

Tel: 0931 - 47081274
Mail: info@choppnroll.com
Web: www.choppnroll.com

Nachricht